SpieleP02R2 Spielplan

News

Saison 2016/2017 03.10.16

Herren - SG TVA-TuS-Damm

 

Ein perfekter Saisonbeginn für die TuS-Herren: In der Spielgemeinschaft mit dem TVA war am letzten September-wochenende die Bezirkspokal-Hauptrunde in Frammersbach zu spielen. Gegen alle vier Gegner (Frammersbach II, Sailauf, Großostheim und Hasloch) konnte unser Team gewinnen und ist damit für die Pokalendrunde am 25./26.3.2017 qualifiziert.

 

 

 

In der Bezirksklasse Unterfranken-West sind Heimspiele am 15.10., 26.11. und 11.2.2017 in der TVA-Halle angesetzt. Der Vizemeister-Titel ist zu verteidigen, und ein Aufstiegsplatz ist das Saisonziel. Das Saisonfinale findet am 11.3.2017 im Mömlingen statt.

Alle Spieltermine -orte und Ergebnise sind auf der Ergebnisseite zu finden.

 

 

Drei Volleyballer haben einen Lehrgang zum D-Schiedsrichter absolviert und ihre Prüfung bestanden.

 

 

 

In den Trainingsbetrieb konnten drei Flüchtlinge erfolgreich aufgenommen werden – Sport verbindet auch über Sprachgrenzen hinweg.

 


<< zurück